warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

ART

A.R.T. - The Art Company

Der Hersteller Art Company ist 1995 gegründet worden und ist spezialisiert auf die Herstellung von formschönen und bequemen Schuhen. Aufgrund der immerwährenden Weiterentwicklung konnte sich die Firma Art auch in Europa schnell etablieren.

Die Trekkingschuhe von Art sind mit aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel Leder und atmungsaktive Innenfutter hergestellt. Die Innensohlen sind ergonomisch gestaltet und sorgen für einen gesunden Gang, auch über weite Strecken. Die Trekkingschuhe von Art ermöglichen auch die Verwendung von eigenen Fußeinlagen bei Fußfehlstellungen. Die Sohle ist rutschfest und zugleich antistatisch.

Die Trekkingschuhe der Firma Art Company sind bequem und zugleich stylisch. Das Sortiment an Trekkingschuhen umfasst Damen- Herren- und Kinderschuhe.

 

ART LIBERTAD 202 Unisex - Erwachsene Sportschuhe im Test

Anzeige

Produkttest

Anforderung

Da der nächste Urlaub in Südtirol schon wieder vor der Tür steht und diese Tage auch mit ausgedehnten Wanderungen über Stock und Stein verbunden sind war ich vor kurzem auf der Suche nach einem robusten Wanderschuh der einen feste Sohle hat und dabei aber immer noch bequem zu tragen ist. Bei diversen Vergleichen ist mir dann der ART LIBERTAD 202 aufgefallen, da er eine wirklich dicke Sohle hat und dabei aber immer noch sehr bequem wirkt. Auch die Schnürung hatte im Vergleich ihre Vorteile gegenüber Modellen mit Klettverschluss. Lediglich der Preis war dann noch ein paar Gedanken wert die aber von der Verkäuferin ausgeräumt wurden.

Inhalt abgleichen