warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

ConWay

ConWay

Lässige Lifestyle-Schuhe, das steckt hinter der Marke ConWay. Etabliert wurde die Marke Ende der 1990er Jahre. Es handelt sich hierbei um eine amerikanische Marke, die Funktionalität der Schuhe gekonnt mit der aktuellen Mode verbindet. Die Hauptzielgruppe dieser Marke liegt zwischen 14 und 30 Jahren.

Charakteristisch für die Schuhe, die von ConWay angeboten werden, ist die Jugendlichkeit, die diese Schuhe ausstrahlen und das hervorragende Preis- / Leistungsverhältnis. Gleichzeitig sollen die Schuhe auch ein Gefühl von Freiheit vermitteln.

Die Schuhe von ConWay sind aus diesem Grund sehr funktional, da die Schuhe wasserabweisend und winddicht sind. Atmungsaktiv sind sie obendrein auch noch. Ideal sind die Schuhe von ConWay daher ob es regnet, schneit oder gefriert.

ConWay mittelhoher Wanderschuhe Bergschuhe mit CONTEX Membrane

Anzeige

Produkttest

Der ConWay Wanderschuh ist ein sehr bequemer Schuh für lange Laufwege. Er passt sich dem Fuß optimal an und verdient eine 5-Sterne Bewertung. Die Füße bleiben auch bei Regen trocken, frieren nicht bei minus Graden und die Füße bleiben immer angenehm warm.

ConWay Damen Herren Trekking Wander Walking und Outdoor Schuh grau/schwarz - ein Erfahrungsbericht

Anzeige

Produkttest

Ich gebe den ConWay unisex Trekking Wander Walking und Outdoor Schuh in der Farbe grau/schwarz fünf von fünf möglichen Sternen. 

Erfahrungsbericht CONWAY Mädchen Trekkingsandalen Sandaletten

Anzeige

Produkttest

Im Frühjahr ist es jedes Mal aufs Neue ein Schwieriges die passenden Sandalen für meine Tochter zu finden. Wir sind privat sehr aktiv gehen viel Spazieren und Wandern. Es sollte daher ein paar Sandaletten sein, welches alle Gelegenheiten abdeckt.

Original CONWAY Damen u. Herren Trekking - Wander- und Outdoor-Schuh, grau/schwarz

Anzeige

Produkttest

Anforderung

Ich war auf der Suche nach einem alltagstauglichen Allroundschuh. Er sollte robust sein, wasserabweisend und wenn möglich auch nicht allzu teuer. Was ich feststellen mußte ist, dass es mittlerweile eine schier nicht endend wollende Auswahl an Modellen, Herstellern, Formen, Funktionen und Farben gibt. Ich war dann sehr froh, als ich eigentlich über den Preis die Auswahl stark einschränken konnten. Als dann in Form einer guten Beratung im ausgewählten Sportfachhandel meine letzten Zweifel in Bezug auf die Spannschnürung ausgeräumt wurden kam der Kauf des Conway Schuhs zustande.

Der vernünftige Trekkingschuh

Anzeige

Produkttest

Wer kennt das nicht? Man braucht einen funktionellen Trekkingschuh und schon beginnt die mühsame Suche nach den richtigen Schuhen, wobei auch manchmal der eine oder andere Nerv getroffen wird. Ich habe nach langer und intensiver Suche den passenden Schuh für den Großstadtdschungel, für das Walking und zum Wandern gefunden, wobei meine Füße brillant geschützt sind.

Inhalt abgleichen