warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Merrell

Merrell

1981 in Amerika gegründet, bietet Merrell seit nun schon 30 Jahren sehr innovative Schuhlösungen an. Dabei hat der Hersteller seit Beginn darauf geachtet, dass das Desingn beim Schuh nicht zu kurz kommt. Was viele nicht wissen ist, dass der erste Wanderstiefel mit Gore-Tex® bereits in den 80er Jahren vom Firmengründer Randy Merrell präsentiert wurde und somit durch Merrell eine wegweisende Entwicklung eingeleitet wurde. Merrell ist mittlerweile weltweiter Marktführer im Outdoor-Schuhbereich. Dabei nimmt der Bereich der Trekkingschuhe einen ganz wesentichen Teil des Sortiments von Merrell ein.

Das Modell Moab ist mit seiner Gore-Tex Ausstattung beispielsweise ein Trekkingschuh der von den Käufern immer wieder Bestnoten für Verarbeitung, Tragekomfort und Optik erhält. Dabei besticht der Schuh durch sein luftdurchlässiges Obermaterial und seine stabile Sohle die im Zehenbereich mit einem zusätzlichen Schutz ausgestattet ist. Auch das Modell Chameleon3 Ventilator Gore-Tex ist ein Trekkingschuh der seinesgleichen sucht. Bestechend durch die typische Merrell Optik funktioniert dieses Top Modell mit tieferem Profil auf jedem Terrain und hat schon so manchen Träger positiv überrascht.

Merrell hat sich von Anfang an mit seinen Kunden mit entwickelt. Das ist sicher eines der Erfolgsrezepte dieser weltweit zu findenden Marke. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, Merrell bietet auf jedem Terrain das Optimum mit Top Design.

Merrell Waterpro Ganges, Herren Sandale

Anzeige

Produkttest

Der Trekkingschuh Merrell Waterpro Ganges ist eine sportliche Sandale für Herren, die durch ihr schlichtes, schwarzes Design ins Auge sticht. Durch den Klettverschluss kann die Sandale wunderbar angepasst werden und ermöglicht ein gutes Tragegefühl. 

SALEWA MS-MTN TRAINER 00-0000063009 Herren Sportschuhe - Outdoor

Anzeige

Produkttest

Ich habe mir den Schuh in Größe 44,5 geholt und bin voll und ganz damit zufrieden. Die hervorragende Verarbeitung und das hochwertige Material sind den Preis von rund 80€ allemal wert.

Merrell ENUMA MID WTPF J88181 Herren Stiefel

Anzeige

Produkttest

Dieser Herren Stiefel von Merrell Enuma ist absolut empfehlenswert. Der Schuh ist sehr leicht, wirklich wasserdicht und durch das Innenmaterial, welches aus Fleece besteht auch sehr warm. Geschlossen wird der Schuh durch eine Schnürung, die Sohle besteht aus Gummi. Der Stiefel ist knöchelhoch, mit einer zusätzlichen Fersendämpfung. Weiterhin ist zu erwähnen, dass er sehr robust und stabil wirkt. Für Wanderungen ist er sehr gut geeignet.

Merrell ENUMA MID WTPF J88181 Herren Stiefel

Anzeige

Produkttest

Auf der Suche nach einem neuen Trekkingstiefel bin ich auf den Hersteller Merrell gestoßen. Ich hatte von diesem Hersteller bislang noch nie etwas gehört, und war daher etwas misstrauisch. Nichts desto trotz habe ich mir den Stiefel ENUMA MID WTPF J88181 aufgrund des günstigen Preises im bestellt.

Merrell Moab GTX XCR J87577 Herren Sportschuhe - Outdoor

Anzeige

Produkttest

Anforderung

Beim Kauf des Moab GTX von Merell war mir wichtig, dass der Schuh eine stabile und griffige Sohle hat. Das Obermaterial sollte wasserabeisend sein und natürlich war für längere Strecken auch die Passform nicht unwesentlich. Was die Marke betrifft, so war ich sehr offen. Damit stand der Merrell in direktem Vergleich mit einem Schuh von Salomon. Für den Kauf habe ich mich dann schließlich auf Grund der Optik entschieden. Hier hatte der Merrell aus meiner Sicht klare Vorteile.

Merrell Refuge Pro J50949 Herren Sportschuhe - Outdoor

Anzeige

Produkttest

Beratung

Auf der Suche nach einem hochwertigen Sport- und Outdoorschuh bin ich auf das besagte Modell aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, jedoch hat mich dann die Optik doch überzeugt. Was mich im Vorfeld bereits erstaunt hat, war die Kombination von Stabilität und halbhohem Schuh. Auch die Details wie geruchshemmendes Innenmaterial und die Schmutzlaschen an der Zunge des Schuhs haben mich im Zuge der Verkaufsberatung beeindruckt. Das robuste Obermaterial aus Leder gibt dem Schuh zusätzlich auch noch ein edles und hochwertiges Aussehen.

Inhalt abgleichen