warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Northland

Northland

Northland - bei diesem Label ist der Name Programm. Northland wurde bereits 1973 gegründet und ist seitdem einer der Marktführer im Bereich von Klettern, Wandern, Ski fahren und bergsteigen. Der Name geht auf den nördlichsten Teil Neuseelands zurück. Denn dieser heißt Northland. schon immer hatte der Gründer Gerwalt Pichler eine Affinität zum Extremsport beziehungsweise zum Wintersport.

Deshalb sind die Ausrüstungen von Northland so konzipiert, dass sie auch extremen Witterungsverhältnissen standhalten können. Dies gilt nicht zuletzt auch für die Trekkingschuhe des angesagten Sportlabels. Hierbei setzt das Unternehmen auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Es werden immer beste Materialien verarbeitet. Diese sorgen dafür, dass die Füße warm bleiben und der Fuß immer sicher und gut steht - auch in extremen Situationen. Außerdem sind alle Modelle atmungsaktiv und wasserabweisend und verfügen über eine Sohle, die besonders starken Halt bieten.

Northland Trekkingschuhe sind die richtige Wahl für alle Extremsportler und höchstambitionierte Wanderfreunde. Mit Trekkingschuhen von Northland kann man nichts falsch machen. Sie stehen für topp Qualität und sind nicht zuletzt deshalb so beliebt.

Northland Professional FREE SPIRIT LEATHER HC BOOT 02-04168 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Outdoor

Anzeige

Produkttest

Einleitende Hinweise

Vor wenigen Monaten hatte ich die Trekkingschuhe Northland Professional FREE SPIRIT LEATHER HC BOOT 02-04168 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Outdoor käuflich ...

Northland Professional Rock Sandal

Anzeige

Produkttest

Die Professional Rock Sandal von Northland ist eine leichte Trekkingsandale (260 g) für Damen und Herren mit Gummisohle, ergonomischem Fußbett, Klettverschluss und festen Stoffriemen. Die Innenseiten sind mit Fleece ausgekleidet.

Inhalt abgleichen