warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Salewa

Salewa

Die Marke Salewa wurde im Jahre 1935 von Josef Liebhart in München gegründet. In den Kriegsjahren zählten zu den Hauptaufgaben der Firma die Herstellung verschiedenster Leder- und Textilprodukte, die Herstellung von Rucksäcken sowie von Skistöcken. Aufgrund der großen Nachfrage nach letzteren gelang der Firma 1952/53 der Durchbruch im Sportbereich. 1979 wurden jegliche Produkte der Marke unter ein gemeinsames Logo gestellt - dem Salewa-Adler, welcher seit dem für die unverwechselbare Qualität der Produkte steht. Derzeit gehören zu den wichtigsten Vertriebsmärkten die Länder Deutschland, Italien, Frankreich, die Schweiz, Österreich, Polen und Spanien. Weiterhin gelang es Salewa einen eigenen Athleten-Kader aufzubauen (Salewa alpineXtrem Team).

Die Marke steht für qualitativ äußerst hochwertige Materialien, die in jeder Outdooraktivität für ein optimales Wohlbefinden und Sicherheit sorgen.

Das Trekkingschuhsortiment zeichnet sich durch eine ideale Kombination aus Funktion, Leichtigkeit sowie Widerstandsfähigkeit aus und ist somit optimal auf die speziellen Bedürfnisse von Wanderern und Kletterern ausgelegt.

SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012 Herren Sportschuhe - Outdoor

Anzeige

Produkttest

Weil ich unbedingt neue Sportschuhe gebraucht habe, habe ich mir im Internet viele angesehen. Aber keine haben mein Vertrauen und mein Auge so sehr gewonnen wie die SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012 Herren Sportschuhe. Sie sehen nicht nur richtig gut aus, sondern sind es auch tatsächlich.

Inhalt abgleichen