warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Teva

Teva

Die Firma Teva stellt seit 1982 qualitativ hochwertige Outdoorschuhe her. Die Liebe zur Natur zeigt sich schon im Namen: Teva ist das hebräische Wort für Natur. Der begeisterte Rafting-Führer und Firmengründer Mark Thatcher entwickelte die erste wassertaugliche Sportsandale und legte somit den Grundstein für ein international erfolgreiches Unternehmen.

Die Produktpalette reicht von Wanderschuhen und Outdoor-Sandalen für Erwachsene und Kinder bis zu modischen Stiefeln und Turnschuhen. Teva Trekkingschuhe zeichnen sich besonders durch die hochwertigen rutsch- und abriebfesten Sohlen aus, die besonders guten Halt auf nassem Untergrund versprechen. Zusätzlich sind sie mit einem speziellen Sohlenteil an der Ferse ausgestattet, dem Shoc PadTM, das eine bessere Trittdämpfung garantiert. Die Trekkingschuhe haben ausserdem weiche Mush-Einlegesohlen, die sich der Fußform anpassen. Das Obermaterial der Wanderschuhe ist aus atmungsaktiven, wasserfesten und robusten Materialien, z. B. Leder oder eVent-Membran.

Die Firma Teva bietet eine breite Auswahl an Trekkingschuhen an, hier ist garantiert für jeden der richtige Schuh dabei.

Teva Terra Fi 3 9022 Herren Sandalen/Outdoor-Sandalen

Anzeige

Produkttest

Tragekomfort der Trekkingsandale

Der Terra Fi 3 fällt bei entsprechender Größe zum Vormodell einige Millimeter kürzer und schmaler aus, so dass es sich empfiehlt, eine halbe Größe größer zu kaufen. Insgesamt ist der Teva Terra Fi 300 eine sehr stabile Sandale. Das Fußbett ist geringfügig besser; es können sich nicht so viel Erde und andere Anhaftungen festsetzen wie beim vorherigen Modell. Auch schlanke, schmale Füße haben in diesem Schuh einen relativ sicheren Halt.

Teva Terra Fi 3 W Trekkingsandale - ein Erfahrungsbericht

Anzeige

Produkttest

Die Teva Terra Fi 3 Frauen Sandale hat sich für mich auf wirklich jedem Terrain bewährt: Strasse, Wald- und Sandwege, unwegsame Gebirgswege, aber auch am Strand und direkt im Wasser.

Alltagstauglich ist sie:

Es hört sich an, wie ein Anpreisen eines Landenhüters. Aber es stimmt: Die Teva Terra Fi 3 Frauen mutiert gerade zu meiner Lieblingsfussbekleidung.

Teva Trekkingsandale Terra Fi 2 auf YouTube.com

Oft gesucht wirden die Trekkingsandalen von Teva. Daraus kann man entnehmen, dass diese besonders beliebt sind oder zumindest diskutiert werden. Natürlich sind solche Zahlen nicht repräsentativ, keine Frage. Dennoch fällt uns immer wieder auf, dass diese Trekkingsandalen oft gesucht werden.

Trekkingsandale Teva: Modell Tirra

Anzeige

Produkttest

Im Herbst letzten Jahres habe ich mir Trekkingsandalen von der Firma Teva, Modell Tirra zugelegt. Diese haben mich sowohl optisch, als auch preislich überzeugt. Auch beim Test im Gelände wurde ich nicht enttäuscht.

Inhalt abgleichen