Adidas - Sportmarke Nummer 1


Anzeige

Adidas ist ein Hersteller für Sportartikel, der eine weltweite Popularität besitzt. Menschen aus allen Kontinenten kennen die Marke, die fast jedem bekannt ist: Drei Streifen kombiniert mit dem Symbol der drei Blätter. Diese zwei Merkmale sind auf jedem Produkt von Adidas zu erkennen. Dabei ist die Bedeutung der drei Blätter nicht jedem bekannt! Das Dreiblatt soll den olympischen Geist nachahmen, der eine Verbindung zwischen den drei Kontinentalplatten herstellt.

Wie ist Adidas berühmt geworden?

Zu Beginn der 1990er Jahre gab es verschiedene Stars, die die Marke trugen und sie so für die Öffentlichkeit zugänglich machten. Fans und andere Begeisterte waren fasziniert und kauften sich verschiedene Trekkingartikel von Adidas. Madonna oder David Beckham waren zwei Stars, die besonders dafür sorgten, dass bald die Produkte der Marke mit den drei Streifen in keinem Haushalt mehr fehlen dürften. Aber auch vorher war die Marke beispielsweise in der Rapszene bekannt, wo die Band Rund DMC 1986 eine Hymne auf ein populäres Adidas-Modell schrieben, die den Titel "My Adidas" erhalten sollte. Auch andere Bands nahmen Adidas in ihre Lieder auf.

Was ist an Adidas so besonders?

Adidas zeichnet sich aus über eine hervorragende, unvergleichliche Qualität, die man sonst nicht so leicht findet. Die Artikel sind bequem und ermöglichen eine sehr große Bewegungsfreiheit, weswegen sie sich optimal zum Sport eignen.

Die Preise liegen zwischen 20 und 170 Euro, je nachdem, welchen Artikel man sucht. Das Trekking-Sortiment von Adidas eignet sich ideal für alle Wanderfreunde! Es ist bequem und besonders für lange Wanderungen zu empfehlen!

 

Sparaldo GmbH

Trackback URL for this post:

http://trekkingschuhe-test.de/trackback/14
Noch keine Bewertungen vorhanden