Der Hersteller im Fokus: Salomon


Anzeige

Die Marke Salomon steht für qualitativ hochwertige Produkte aus dem Bereich des Outdoors und Sports. Dementsprechend kann man hier mit einer hohen Qualität an Kleidungsstücken rechnen, die sich für das Trekking anbieten. Die Auswahl umfasst dabei neben Trekkingschuhen auch noch entsprechende Hosen, Hemden und Jacken. Bei dem großen Sortiment an Bekleidungsstücken ist gewiss für jeden etwas Geeignetes zu finden.

Zu den Vorzügen der Produkte von Salomon gehört, dass diese viele hochwertige Materialien bieten, seien es Hemden aus Baumwolle, Hosen aus Polyester oder Trekkingschuhe aus Leder und auch Gummi. Hinzu kommt, dass die Verarbeitung für langlebige Produkte sorgt, die auch bei einer häufigen Benutzung keine großen Verschleißspuren aufweisen. So kann man lange Freunde an den gekauften Kleidungsstücken haben und sie bei jeder Trekkingtour nutzen. Ebenfalls noch positiv bewertet werden sollten die vielen Designvarianten der Produkte, so ist man nicht nur perfekt für das Trekking ausgerüstet, sondern auch noch modisch gekleidet. Zuletzt sollten noch die guten und fairen Preise erwähnt werden, so dass sich auch jeder eine Trekkingausrüstung von Salomon bestimmt leisten kann.

Wenn man für sich Produkte von Salomon erwerben möchte, kann man mit einem Preis von 50 Euro bis hin zu 300 Euro rechnen. Dieser bestimmt sich nach der Qualität der Waren und deren Besonderheiten. Wenn man also für das Trekking gut ausgerüstet sein möchte, dann sollte man preislich anspruchsvollere Produkte einkaufen.

Die Qualität der Waren, ihre bestechenden Vorzüge und der durchaus angemessen Preis, geben einem die Möglichkeit sich für seine nächste Trekkingtour bestmöglich ausrüsten zu können.

Ihre Sparaldo GmbH

Trackback URL for this post:

http://trekkingschuhe-test.de/trackback/21

Salomon Techamphibian 2

ASIN: 

SALOMON "Techamphibian 2" Herren Trekking Sandalen, Modell 2011

Punkte (0-10) ganzzahlig: 

10

Produ

Eigene Bewertung: Keines Leserbewertung zum Beitrag: 5 (1 Bewertung)

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
Salomon Techamphibian 2 Ein vernünftiges Paar Trekkingschuhe zu finden, das unterschiedlichste Ansprüche gleichermaßen erf...
Produkttest Salomon Elios Ich habe letztes Jahr bei einem Restposten im hiesigen Sportgeschäft einen Trekking Schuh von Salomon erstanden:...
Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX W - Benutzererfahrung Die Suche nach einem sportlichen Trekkingschuh, der sowohl für leichte Wanderungen, als auch für den Lauf auf...
Erfahrungsbericht SALOMON "Techamphibian 2 W" Damen Trekking Sandalen Modell Ich habe die Salomon "Techamphibian 2 W" in der Farbe braun letzte Sommersaison getragen. Optisch...