Erfahrungsbericht JACK WOLFSKIN "Mountain Attack Texapore" Herren Wanderschuhe (42999) Modell 2011

Amazon-Produktinfomation:

JACK WOLFSKIN "Mountain Attack Texapore" Herren Wanderschuhe (42999) Modell 2011

  • Marke:
    Jack Wolfskin
  • Hersteller:
    Jack Wolfskin
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    1993
Anzeige

Trekking-Schuh Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Fan

Dieses Jahr kurz vor Sommerbeginn habe ich mir diesen Schuh gekauft. Ich hatte bereits früher Jack Wolfskin getragen und war damit immer zufrieden.

So war es auch bei diesem Modell nicht anders. Der Schuh überzeugt durch Qualität, Tragekomfort und durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Das Modell "Mountain Attack Texapore" wirkt bei Betrachtung schlicht und kann dadurch auch optimal im Alltag genutzt werden, sollte man nicht gerade einen Anzug tragen.

Da meine Wanderschuhe für gewöhnlich viel genutzt und strapaziert werden, brauche ich einen haltbaren Schuh mit Qualität, welcher auch bei oftmaliger Benutzung nicht kaputt geht. Auch nach längeren Märschen in alpinem Gebiet hält der Schuh was er verspricht und bietet dem Fuß genügend Komfort und drückt nicht.

Aufgrund des Komforts und des guten Preis-Leistung-Verhältnisses gebe ich dem Schuh eine glatte 5.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
Image of Jack Wolfskin KIDS SOLID TRAIL TEXAPORE
Trekkingschuh SOLID TRAIL TEXAPORE WOMEN Ich habe mir Anfang dieses Jahr einen Trekkingschuh der Firma Jack Wolfskin gekauft. Das Modell heißt SOLID TRAIL...
Image of Jack Wolfskin Sandale SEVEN SEAS MEN Badesandale black
Trekkingsandale SEVEN SEAS (Wandersandalen) Damen von Jack Wolfskin Da ich viel wandern gehe und es in diesem Frühjahr sehr warm war, wurden mir meine normalen Trekkingschuhe schnell...
Jack Wolfskin Kinderstiefel SNOW DIVER TEX Titanium Der SNOW DIVER TEX von Jack Wolfskin ist der ideale Trekking- bzw. Winterstiefel für Kinder. Als Mutter von vier...
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley 25300 im Test Beratung Wir waren auf der Suche nach einem Tagesrucksack für unsere letzte Städtereise. Auf dieser Suche...
Image of JACK WOLFSKIN "Mountain Attack Texapore" Herren Wanderschuhe (42999)
Erfahrungsbericht JACK WOLFSKIN "Mountain Attack Texapore" Herren Wanderschuhe (42999) Modell 2011 Dieses Jahr kurz vor Sommerbeginn habe ich mir diesen Schuh gekauft. Ich hatte bereits früher Jack Wolfskin...