Erfahrungsbericht: LYTOS mittelhoher Wanderschuhe Bergschuhe mit HydroTex Membrane und ULTRA COMFORT TECHNOLOGY

Trekking-Schuh Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Fan

Ich bin jemand, der begeistert vom Trekking ist. In jedem Urlaub versuche ich so lange Strecken, wie möglich hinter mich zu bringen. Und fast nach jedem Trip waren meine Schuhe kaputt. Bis ich nun die LYTOS mittelhohen Wanderschuhe, Bergschuhe mit HydroTex Membrane und ULTRA COMFORT TECHNOLOGY für mich entdeckt habe.

 

Die Trekkingschuhe:

Dieses feste Schuhwerk der Firma Lytos besteht aus sehr gutem und robustem Material und hat als Verschluss eine Schnürung. Sie sind wasserfest und halten auch höhere Belastung aus. Die dicke Sohle führt auch bei schwierigen Wegen zu einem guten Laufgefühl. Außerdem sind sie, im Gegensatz zu vielen anderen Trekkingschuhen, die ich bisher gesehen habe, wirklich auch optisch sehr ansprechend.

Mein Fazit:

Diese wunderbaren, und auch wirklich schönen Schuhe halten mehr als nur einen Urlaub aus. Ich kann sie beim besten Willen nur empfehlen. Und gebe ihnen auf jeden Fall auch 5 Sterne. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
Original LYTOS Damen Wanderschuh mit Hydro TEX Membrane / rot-grau-schwarz Anforderung Ich war auf der Suche nach einem stabilen, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderstiefel. Die...
Original LYTOS mittelhoher wasserdichter Wanderschuh / Lytos Bergschuhe mit ULTRA COMFORT TECHNOLOGY Beratung Ich bin zwar nicht der Wanderprofi, jedoch machen mir ausgedehnte Spaziergänge und schöne...
Erfahrungsbericht: LYTOS mittelhoher Wanderschuhe Bergschuhe mit HydroTex Membrane und ULTRA COMFORT TECHNOLOGY Ich bin jemand, der begeistert vom Trekking ist. In jedem Urlaub versuche ich so lange Strecken, wie möglich...