KangaROOS Shania 31541/251 Damen Sportschuhe - Outdoor

Amazon-Produktinfomation:

KangaROOS Shania 31541/251 Damen Sportschuhe - Outdoor

  • Marke:
    KangaROOS
  • Hersteller:
    Bernd Hummel GmbH
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    97095
Anzeige

Trekking-Schuh Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Fan

Tragekomfort

Zu Beginn fühlte sich der Schuh etwas steif an meinem Fuß an. Nach etwa einer halben Stunde tragen in der Wohnung, legte sich dieses Problem und ich konnte sie zum Joggen tragen. Beim Laufen fiel mir auf, die leicht der Schuh ist. Das übliche Gefühl von zusätzlicher Gewichtsbelastung ist hier glücklicherweise nicht gegeben.

 

Qualität

Verarbeitungstechnisch ist nichts zu bemängeln. Die sehen hochwertig verarbeitet aus. Selbst nach viele Stunden Outdoor-Training, hielt der Schuh stand. Er ist zudem sehr pflegeleicht - ohne Qualitätsverlust.

Preis/Leistung

Ich habe für das paar knapp 70€ bezahlt. Meiner Meinung nach ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Ich habe die Sportschuhe recht spontan gekauft. Nach kurzem Stöbern, waren sie sofort meine erste Wahl. Mit dieser Wahl habe ich genau ins Schwarze getroffen. Kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Insgesamt vergebe ich an diesen Schuh 4 Sterne. Kleiner Punkteabzug, da meine vorherigen Schuhe, von der gleichen Marke, mehr überzeugten.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
KangaROOS Shania 31541/251 Damen Sportschuhe - Outdoor Tragekomfort Zu Beginn fühlte sich der Schuh etwas steif an meinem Fuß an. Nach etwa einer halben Stunde...