Lowa RENEGADE GTX MID LADY dunkelgrau/navy

Amazon-Produktinfomation:

Lowa RENEGADE GTX MID WS 320945 9999 SCHWARZ/SCHWARZ <

  • Marke:
    Lowa
  • Hersteller:
    Lowa
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    13541
Anzeige

Trekking-Schuh Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Fan

Gerade im Herbst macht es riesigen Spaß durch die Wälder im Harz zu wandern. Der richtige Schuh darf auf einer solchen Tour nicht fehlen, sonst können leicht blasen entstehen. Aus diesem Grund habe ich mich für den Lowa RENEGADE GTX MID LADY entschieden. Mit rund 140€ kein besonders preiswerter Wanderschuh. Er ist jedoch jeden Cent wert.

Die Schuhe sind absolut bequem. Es drückt nichts und Blasen sind ein Fremdwort. Egal ob man nur einen kurzen Spaziergang unternimmt, oder eine kilometerlange Wanderung macht, die Leichtigkeit der Schuhe lässt sie vergessen. Zeitgleich gleicht der Schuh jede Unebenheit aus, und dämpft den Schritt. Dazu ist er komplett wasserdicht. Damit stellt sogar eine kleine Bachüberquerung kein Problem mehr dazu. Abgerundet wird der Wanderschuh durch seine Atmungsaktivität. Schwitzige Füße gibt es einfach nicht mehr.

Ich habe den Schuh seit zwei Jahren und nutze ihn inzwischen auch zu Hause für den Alltag. Er ist einfach so angenehm zu tragen, dass er fünf Sterne verdient.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
Lowa Renegade II GTX LO Ich habe mir den LOWA Renegade II GTX LO vor 3 Monaten gekauft. Bei dem Schuh handelt es sich um einen klassischen...
Zephyr GTX Lo Herren Trekkingschuh - Trittsicherheit mit "monowrap"-Technologie Lowa bietet einen schicken Outdoor-Trekkingschuh für jede Gelegenheit. Ich habe mir im Frühjahr letzten...
Lowa RENEGADE GTX MID LADY dunkelgrau/navy Gerade im Herbst macht es riesigen Spaß durch die Wälder im Harz zu wandern. Der richtige Schuh darf auf...