Mitmachen beim Trekkingschuhe-Test

Jetzt Mitmachen!

Mach mit beim Trekkingschuhe-Test!

Sei dabei und werde Teil der Community! Sag deine Meinung oder wünsche dir deinen Lieblingsschuh im Test. Erzähle anderen Community-Mitgliedern und der ganzen Welt, was du denkst und was deine Erfahrungen sind!

Auf DICH kommt es dabei an, denn deine Füße brauchen die Trekkingschuhe im Test!

Hilf auch anderen damit, bei Ihren Trails die richtige Ausrüstung dabei zu haben. Denn gemeinsam sind wir stark!

Möglichkeit 1:

Schicke uns deinen persönlichen Testbericht mit möglichst genauer Angabe von Modell und Hersteller deiner Trekkingschuhe. Schreibe uns deine Meinung. Wir freuen uns von dir zu hören!

Möglichkeit 2:

Schlage uns ein Modell vor, das wir testen oder testen lassen sollen. Wir bemühen uns dann so schnell wie möglich, das entsprechende Paar Trekkingschuhe hier zu behandeln.

Wichtig:

Natürlich ist deine Beteiligung völlig kostenlos und mit keinerlei sonstiger Verpflichtung verbunden. Allerdings musst du uns versichern, dass der Testbericht auf deiner Erfahrung beruht und nicht abgeschrieben ist. Der Text muss von dir selber verfasst worden sein!

Sparaldo GmbH

Bitte nenne den Hersteller des Trekkingschuhs aus deinem Vorschlag

Bitte nenne so genau wie möglich die Modellbezeichnung des vorgeschlagenen Trekkingschuh-Modells für den Testbericht.

Wenn du einen eigenen Trekkingschuh-Testbericht abgeben möchtest, so trage diesen bitte hier ein. Bitte beachte, dass der Text frei von den Rechten Dritter sein muss und uns von dir exklusiv zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird.

Bitte gib unbedingt deine Email-Adresse für Rückfragen an. Wir werden die Emailadresse ausschliesslich im Zusammenhang mit deinem Vorschlag bzw. Testbericht verwenden und dich keinesfalls mit Werbung belästigen oder die Emailadresse an Dritte weitergeben.

Dein gewünschter Autorenname, den wir anzeigen, wenn wir deinen Review veröffentlichen.