SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012 Herren Sportschuhe - Outdoor

Amazon-Produktinfomation:

Salewa MS-Fire Tail 00-0000063012, Herren Trekking- & Wanderschuhe

  • Marke:
    Salewa
  • Hersteller:
    Oberalp Deutschland GmbH
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    40530
Anzeige

Trekking-Schuh Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Fan

Weil ich unbedingt neue Sportschuhe gebraucht habe, habe ich mir im Internet viele angesehen. Aber keine haben mein Vertrauen und mein Auge so sehr gewonnen wie die SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012 Herren Sportschuhe. Sie sehen nicht nur richtig gut aus, sondern sind es auch tatsächlich.

Das Obermaterial ist aus Synthetik und das Innenmaterial aus Mesh. Der Keilabsatz ist ganze drei Zentimeter hoch. Das ist beim Laufen natürlich super, weil man, egal wie schlecht der Weg ist, die Unebenheiten nur minimal, bis gar nicht spürt. Die Sohle ist aus Gummi, was den Effekt verstärkt. Außerdem ist er atmungsaktiv.

Der Schuh in seiner Optik ist wirklich schick. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und zum schnüren.

Ich empfehle den Schuh mit 4 von insgesamt fünf Sternen weiter. Der Preis ist leider ziemlich hoch, aber theoretisch ist es dennoch ein sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis, weil die Qualität und Verarbeitung dauerhaft gut ist.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

dacfgkd

Hello! bbededd interesting bbededd site!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Produkt: Titel Testbericht
SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012 Herren Sportschuhe - Outdoor Weil ich unbedingt neue Sportschuhe gebraucht habe, habe ich mir im Internet viele angesehen. Aber keine haben mein...